Sonntag, 26. Oktober 2014

2. Design : Sea Peals

Für alle die vielleicht in den ferien am Meer waren
 und die entspannung noch anhalten möchten gibt,
 es jetzt von mir ein nagel-design das
 sie an das Meer und perlen daraus errinnert. 
so sieht es aus:
 
 
dafür brauchen sie:
 
 
diese Materialien:
 
 
türkise nail peals, ich habe welche von "rival de loop"
und ein auffang-gefäß für die perlen
 

einen unterlack, ich habe benutzt:
marke: P2
farbe: 920 up in the air!
 
 
einen top coat, ich habe benutzt:
marke: l.a. colors
farbe: Klarlack
 
 
Durchführung:

 1. den  unterlack (s. zweites bild) auf alle 10 finger auftragen
 und gut trocknen lassen
2. den top coat auf den kleinen finger auftragen
3. dann sofort den finger über das gefäß halten
 und die perlen darüber schütten
4. die perlen ein wenig andrücken
5. den top coat noch einmal darüber auf tragen,
 zum besseren halt (ihr können diesen schritt auslassen,
 wenn ihr es nicht so schön findet)
6. alles gut trocknen lassen
7. FERTIG!
 
 
 
ich hoffe es hat euch gefallen
und ihr habt alles gut verstanden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen